Sonntag, 13. Juli 2014

Nähmaschine

Hallo ihr Lieben,

diese kleine süße Nähmaschine  hab ich schon ein paar mal im Netz gesehen und  nun endlich  die  Anleitung gefunden. 
Diese gibt es im   The Cutting Cafe.  

 Aber nun  zu den Bildern. 

 



Ich hab sie bewusst schlicht gehalten,  gefüllt wurde sie mit Amicelli-Riegeln und  gestern  an meine  zusammen mit einem  Gutschein zum Geburtstag übergeben. 
Mittlerweile hab ich noch eine andere Variante in einem anderen Shop gefunden  Silhouette Online Store 

Danke fürs schauen 
Habt einen schönen Sonntag
LG Natalie

Kommentare:

  1. Wie schöööööön!!! Die Nähmaschine ist total klasse geworden und eine tolle Verpackung für Geschenke!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll, sooooooo toll! Sogar mit einer herausziehbaren Box. Ich bin begeistert!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...