Montag, 28. Juli 2014

Nochmal Federkarte und Tüte

Hallo meine Lieben,
ja ich weiß, im Moment sieht fast alles gleich aus, aber  in der Familie sind
einige Geburtstage und kam von Schwiemu ein Auftrag, denn ihr gefiel das Set in Himbeerrot so gut, das sie es auch verschenken mag, aber für einen Herren, gibt es das diesmal in Terrakotta mit Vanille Pur.




Sie wird die Tüte allerdings mit kleinen Schnapsfläschchen füllen ;-)
Danke fürs schauen
LG Natalie

Kommentare:

  1. Auch mit diesen Farben sieht das Set toll aus. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,

    auch in dieser Farbkombi ganz herzallerliebst und für einen Herren genau passend. Die Federn machen gleich viel her so das es gar nicht viel mehr braucht.
    Außer Küche ( können wir erst Montag abbauen und dort wieder aufbauen ) alles soweit erledigt, heute war noch Ämterrennerei, aber ich hoffe es wird nun ruhiger, außer das hier renoviert wird, zwinker.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus. Ich ma es, wenn alles so aufeinander abgestimmt ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Dank dir für den Hinweis mit dem Link. Ich habe ihn berichtigt und nun funktioniert er!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...