Freitag, 22. August 2014

Schubladen Zettelbox Streichholzschachtel

Hallo ihr lieben,
ja ein Geb.-Kind in der Familie, mochte meine Zettelbox mit Schubladen
da diese aber ein Geschenk an mich ist, hab ich selbst eine kreiert.

Ich hab zuerst 4 große Streichholzschachteln zusammengeklebt, diese mit
Papier ummantelt, und obenauf eine Zettelbox geklebt, darauf eine sog.
Easelcard und nebendran noch 2 Fächer für Stifte. Das komplette Werk hab ich dann noch auf einen Graupappeboden geklebt.

Nun kommen aber die Bilder








Bestempelt hab ich das ganze mit den Blumen von Stampin up.
Den kleinen Kalender hab ich als freebie aus dem Netz.
Die Zettelbox war eine Vorlage von einer auseinandergenommenen
Box.
Danke fürs schauen
LG Natalie

Kommentare:

  1. Boah Natalie, das sieht phantastisch aus! Was für ein tolles Geschenk. Und wieder mit diesen wunderschönen Blüten. Die Griffe an den Schubladen sind klasse.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  2. Boah Süße

    das ist ja der Wahnsinn.
    Klasse Idee und super umgesetzt.
    Sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...