Samstag, 20. September 2014

Schoko Linsen Adventskalender Verpackung

Hallo ihr Lieben,

ja leider geht es hier im Moment etwas sehr schleppend voran.

Aber hier mal ein paar  AVK Verpackungen.




Diese " Tütchen sind auch nicht gaaanz so Zeitaufwendig, naja je nach dem
wie man sie dekoriert.

Gemacht hab ich sie wie folgt:   Hier mal die Zeichnung mit Maßen:


So sollte es aussehen, wenn gefalzt wurde

So nach dem ersten Schnitt

Dann wie zusehen die  Klebestreifen:

Und nun nur noch zusammen kleben und dekorieren,
Ihr könnt es  nach  herzenlust abwandeln,  einmal hab ich es geprägt,
und auf die einzelnen Teile mit etwas Band versehen,
mal hab ich  das HG Papier selbst bestempelt und  auch mit Band etc.
dekoriert.
Bei dem mit der Tanne, das sind neue Stempel von SU sowie der Prägefolder,  die Schriftzüge sind von Bettys Creations.
Bei den Sternen und Punkten (klecksen)  die sind  wieder von SU, der Schriftzug ist selbst am Pc gemacht.

Lieben Gruß   und ein schönes Wochenende
Natalie

Kommentare:

  1. Deine Kalender sehen toll aus.
    Vielen Dank für die einfache Anleitung. Ich bin auch grade dabei, die kleinen Adventskalender zu verpacken. Der erste Entwurf war eine Schachtel. Aber selbst mit Schablone ist das viel zu aufwändig bei 20 Stk. Deine Tüten sind da viel einfachen und nicht so zeitintensiv.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW bist aber wirklich fleissig.
    Schauen klasse aus.
    danke für die schöne Anleitung.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung mit den Sternen gefällt mir besonders gut. Aber hübsch sehen sie alle aus. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch, vor allem der mit den Sternen, einfach toll gemacht, auch diese habe ich leider noch nicht werkeln können, schnief. Na ich schau mich dann bei dir satt, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...