Mittwoch, 10. Dezember 2014

Bastelmühlen - Challenge 12 / 14 Glitzer

Hallo meine Lieben LeserInnen,

nun ist es schon wieder soweit und die nächste Challenge beginnt.

Diesmal zu dem Thema : GLITZER
Schaut doch bitte mal auf folgendem Blog vorbei : Bastelmühle

dies ist meine Inspiration für euch:


Die Farben des Papieres sind  Savanne, Flüsterweiss, Chili-rot, Wildleder,
                                                 und Glitzerbronze  von SU
 Stanzen / Folder  von SU , Spellbinder .

Danke fürs schauen und für eure evtl. Teilnahme an der Challenge
LG Natalie

Kommentare:

  1. Schön, dass sich das Glitzerbronze vom Motiv am unteren Rand der Karte wiederholt. Super passend ist auch die Prägung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. moin liebe Natalie,

    dein Kärtchen ist ganz bezaubernd, bin echt neidisch... ich muss unbedingt ein paar... pfff ein paar mehrere Karten zum verschicken machen, aber nunja besser spät als nie, bloß kein Stress mehr. Nur noch galama, lach.
    Die Tassen habe ich wie gesagt schon ganz lange her mal in einem von diesen Billigläden gefunden.
    Die Styroporbecher von K.. gab es dieses Jahr viel, ich fand auch diese sehr hübsch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...