Dienstag, 21. Januar 2014

Geb. Karte mit Memory Box und SU

Hallo,

nach einiger Zeit  hab ich mal wieder etwas gewerkelt.

Eine Karte  mit der Memory Box  Stanze : 
Whimsy Circle und Petal Party
und den Stempeln von SU aus dem Set Peppiges Potpourri


                         So wie eine Box mit dem Envelope Punch Board



 
und ein Lip Balm Holder


 
Danke fürs schauen
 
LG Natalie

Montag, 6. Januar 2014

Teelichtsterne Origami Sternen-Tischlicht Sternen-Lichterspiel

Hallo ihr lieben,

diese Teelicht-Sterne  hab ich euch doch glatt unterschlagen,
kurz vor Weihnachten bekam ich ein Reklameheft von DM,
und dort war eine kurzfassung dieser  Sterne drin.

 
Hier auf dem Bild seht ihr das das rechte Teelicht verkehrt herum ist,
hab ich beim Aufkleben auf einen Bierdeckel nicht drauf geachtet.

Die komplette Anleitung befindet sich in folgendem Buch:
Zauberhafte Weihnachtssterne .

Danke fürs schauen
LG Natalie

Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachts - Post 2013

Hier kommem nun meine  diversen Karten und Beigaben die mich zum Fest und zum Neujahr erreicht haben.

Habt alle  ganz vielen lieben Dank.  Bin immer  noch ganz überwältigt  und es ist viel zu Schade  die  gesammelten Werke zur Seite zu Stellen.
Noch stehen sie auf meiner Fensterbank im Wz.  Aber schaut selbst.











X X



X X

 

 











 

 
                                Zum Neuen Jahr 


Knutschaaaaaaaaaaaaaa    an euch alle  das ihr mich so viel  bedacht habt,
ich bin immer noch ganz hin und Weg. 
Uuuuuund falls jemand bei den Karten mit dem Kreuz die Schriftstempel abgeben möchte oder weiss wo ich sie bekomme bitte Angebot an mich.
DANKE
Ganz lieben Gruß 
Natalie

Samstag, 4. Januar 2014

Geldgeschenk Kohlelohre Bergbau

Hallo ihr Lieben,

dieses Werk ( ein Auftrag meines Mannes )  ist mein 1. dieses Jahr  und  wurde  allerdings schon im  letzten Jahr begonnen.


Der goldene Kasten besteht aus Graupappe den ich  zusammen-gebaut-geklebt  habe, allerdings hab ich  erst alles zusammengeklebt und dann mit Papier bezogen.
Dann mit  Samtstoff innen ausgelegt,  zum besseren Halt mit der Klebepistole punktuell befestigt. in der Lohre befinden sich noch kleine
Deko-Goldnuggets.

Und so sieht es nun aus:
                                                1 x mit Blitz

                                 hier etwas dunkler ohne Blitz

                                  und einmal seitlich.

Meinem teilte ich vorher meine Einfälle  mit  und  er meinte das sieht bestimmt gut aus,  naja ob er sich das wirklich vorstellen konnte??
Aber er ist zufrieden     und was meint ihr??

Danke fürs schauen
Ganz lieben Gruß 
Natalie 

Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues Jahr 2014

Hallo meine Lieben Blog-LeserInnen,

ich wünsche euch ein schönes  und  kreatives  neues Jahr  und auf das eure Wünsche  in Erfüllung gehen mögen.

 
Diese süße Karte und andere super tolle Post  hat mich noch  vorm Jahreswechsel erreicht. Bilder  werden  nachgereicht.
Ganz liebe Grüße Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...