Dienstag, 18. Februar 2014

Danke Karten mit SU Confetti und Schmetterling

Hallo ihr lieben,
auf der Bastelelfe hatte frechesgrinsen  so tolle DANKE KARTEN
gezeigt, da musst ich gestern doch glatt welche nachahmen.




 
Die Punkte sind mit einem Stempel aus dem Set Confetti von SU
Den Schmetterling hab ich mit einem Handstanzer von SU gestanzt.
Danke fürs schauen
LG Natalie

Samstag, 15. Februar 2014

Geflochtenes Körbchen SEME mit LIP BALM HOLDER

Huhu,

so  meine Tante hatte Geburtstag und seit Jahren hat sie mal wieder ein bischen gefeiert, sie hat uns zum Geb-Essen eingeladen.

Und so ein kleines Mitbringsel musste sein.




Und so verpackt hab ich es übergeben.
Sie fand es super nett.

GLG Natalie

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ganz schnelle Danke Tags

Hallo ihr lieben,
irgendwie  keine Ahnung hab ich es im Moment nicht so mit dem basteln,
meist geht es mir unter Druck besser von der Hand.

Aber hier hab ich mal ein paar ganz kleine Tags gemacht um sie mit in die Post zu legen.


Benutzt hab ich aus dem Set Herzliches Dankeschön von Stampin up
das kleine DANKE  und gestanzt hab ich es mit dem normalen Oval und dem  Scallop Oval.
Danke fürs schauen
Lieben Gruß
Natalie

Dienstag, 4. Februar 2014

Flaschenkarussel

Hallo ihr lieben,
letzte woche hatte mein Paps Geburtstag  und   ich hatte irgendwo  im Netz ein Flaschenkarussell gesehen,  und da hab ich mich auf die Suche gemacht

Auf dem Blog Karte & Kunst hab ich die Anleitung gefunden  und nu  so sieht meines aus,   leider  ist ein Foto  futsch. 


 
Mein Paps hat allerdings eine andere Flasche bekommen  und noch  2 Schmetterlinge aus Geldscheinen, denn er wollte sich gern noch eine CD kaufen,  die leider noch nicht im Handel zu erhalten ist.  Die "Kajüten"
hab ich noch mit Fererro Rocher gefüllt ,  leider ist das Foto futsch.

Aber es wird  bestimmt nicht das letzte dieser Art sein, man schaft es in wenigen Minuten.

Ganz lieben Gruß
Natalie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...