Donnerstag, 19. März 2015

Kleine Oster Körbchen in rot weiss gepunktet

Hallo ihr Lieben,

in dem ganzen Chaos hier, einige wissen ja bescheid, muss die Arbeit ja weiter gehen und auch einige kleine Aufträge erreichen mich.
Hier mal  ein paar kleine Körbchen,die sich meine Schwiemu für ihre Osterschenklis gewünscht hat.


Die Körbchen sind mit der (Berry) Körbchen Stanze gestanzt, es gibt da ja versch. Firmen  
Den Henkel hab ich separat einfach als gerades Stück geschnitten und die Schleife vorn drauf ist die Handstanze von Stampin up.
Das Pünktchenpapier ist einfaches Fotokarton rot-weiss mit Punkten beidseitig bedruckt.
Leider hab ich keines der Körbchen im gefüllten Zustand.

Danke fürs schauen  bis dahin
Liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Sie sehen hübsch aus Liebelein.
    Ich muß auch noch Osterkörbchen basteln.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Natalie, die sehn ja klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Super, was du mit deinen tollen Stanzen alles so zauberst.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...