Dienstag, 10. November 2015

11/2015 - Bastelmühlen-Challenge --GeburtstagsHOP (Schneemannsuppe)


Hallo und danke, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut.
Wir freuen uns sehr, denn
der Bastelmuehlen-Challenge Blog 
besteht nun schon 5 Jahre 
und  zu diesem besonderen Anlass gibt es wirklich tolle Preise 

Bis zum 30.11.2015 (23:55Uhr) lautet unser Thema:
Werk nach einer Anleitung

genaueres findet ihr auf dem Bastelmühlen Blog 

Ich hoffe ihr kommt von folgendem Blog

Stempelbiene
befindet euch nun hier bei mir
Gegi  

und geht nun zu  folgendem Blog 
Bine
schaut auf jedem Blog vorbei und hinterlasst dort einen Kommentar.
Mit der Erfüllung der Aufgabe oben
und den Kommentaren
habt ihr die Chance auf einen der tollen Preise !!!!

Hier  kommt nun  meine Inspiration für euch:: 
die Anleitungfindet ihr auf folgendem  Blog 
http://www.die-papiertante-nf.de/
und auf You tube 



Jetzt wünsche ich euch viel Spaß  
und viel Erfolg  
ich bin gespannt die  tollenWerke zu bestaunen.

Ganz lieben Gruß 
Natalie

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Tassen als Geschenkehalter sind ja jetzt derzeit voll im Rennen. Da hast Du zwei schöne Exemplare gezaubert! Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch klasse ...sehn immer so toll aus ...lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    für Kakaoliebhaber ein regelrechter HIT! Was gibt es schöneres,als eine leckere Tasse heissen Kakao,wenn es draussen kalt ist?Alles kann individuell nach eigenem Geschmack schön verpackt werden,eine tolle Idee,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Oja , oja die kenne ich gut die Tasse, eine ganz zauberhafte Verpackung.
    Sehr schön.
    Glg Susann

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus!! So schön weihnachtlich :)
    Glückwunsch zum Blog Geburtstag :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Challengeblog-Geburtstag.
    Die Idee mit der Schneemannsuppe habe ich nun schon des Öfteren gesehen. Deine Umsetzung ist klasse geworden.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gegi,
    wunderschöne Schneemannsuppen.
    Glückwunsch zum Challengebloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine tolle Idee, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine mega coole Idee und sieht wirklich klasse aus. Werde mich da mit Sicherheit daran versuchen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Idee, die alle Jahre wieder gut ankommt. Schön kombiniert!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gegi,
    ich hab' diese Tassen schon auf einem anderen Blog bewundert. Deine Idee sie mit Schneemanns-Suppe zu füllen finde sie sehr gut. Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    oh ja die Becher sind toll habe auch schon zwei gebastelt.

    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ah, Schneemannsuppe... Ich find die toll! Deine Tassen sind dir wirklich gelungen!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hihihihi, Tassen... und dann auch noch mit Schneemannsuppe, das finde ich toll ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Blog-Geburtstag, ich hoffe, euch fallen noch ganz, ganz viele schöne Challenges ein. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Das ist eine ganz wundervolle Idee zum Verpacken der Schneemannsuppe. Lieben Dank für die tolle Inspiration.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche und liebe Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag bei Bastelmühle :)! Vielen Dank für die tollen Herausforderungen und Eure die wunderbaren Inspirationen :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Deine Schneemannsuppe gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Natalie, alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch zu Euren 5. Blog-Geburtstag! Danke, dass Ihr uns immer wieder tolle Inspirationen zeigt. Genau wie Deine Tassen, klasse Idee und tolle Arbeit.
    LG, Silke von KartenKram

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Wie schön, dass ich durch diese Inspiration an die Schneemann-Suppe erinnert werde. Das ist immer ein schönes Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit. Vielen Dank für die Anregung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...